Wir sind WALY.

Wir sind die echte Walliser-Lösung für Internet, Fernsehen und Telefon.

Im Wallis geboren – im Wallis daheim.

WALY. umfasst alles, was es für das moderne, digitale Leben zuhause im Wallis braucht.

Wir erfinden die digitale Welt nicht neu…

Unsere Dienstleistungen basieren auf schnellen und guten Internetleitungen. Alles, was wir brauchen, ist schon erfunden und erprobt. Wir kaufen Leistungen ein und verbinden sie zu einem Paket, das genau den Bedürfnissen im Wallis entspricht.

Aber wir wissen, wie sie funktioniert

Wir wollen nicht einfach Leistungen von andern einkaufen und einen neuen Kleber draufkleben. Wir wissen genau, wie unsere Produkte und Dienstleistungen funktionieren und können sie auch unterhalten. Wenn einmal etwas nicht geht, sind wir schnell vor Ort, weil wir im Wallis zuhause sind.

Und wir kommen persönlich

Wir schicken nicht einfach irgend jemanden vorbei. Für Installationen und Unterstützung sind wir ausgerüstet. Das machen wir beim Strom ja auch schon seit Jahrzehnten.

Mit uns kann man wirklich sprechen

Wir haben keine Hotline, wir haben eine Telefonnummer. Hinter der sitzen genau die, die sich dann auch wirklich um Ihr Anliegen kümmern.

Wer hinter WALY. steckt

WALY. ist ein Produkt der EWcom AG.