WALY.NET macht das Wallis zum Nabel der Globalisierung
Superschnell
Symmetrische Bandbreite
Alle Angebote von WALY.NET sind nach Möglichkeit symmetrisch ausgelegt. Heisst konkret: Sie laden Ihre Daten genauso schnell ins Netz, wie Sie sie auch wieder herunterladen können.
Unbegrenztes Datenvolumen
Fixe IP – kein Problem
In jedem Netzwerk kann es zu Störungen kommen. Bei Geschäftskunden kann dies schnell zu grösserem Schaden führen. Unser Pikettdienst ist für Sie da und versucht alles, dass Sie schnellstmöglich wieder am Netz sind. Abhängig von Ihrem Abonnement wird die Behebung Ihrer Störung unterschiedlich priorisiert.
SLA basic
Unser Pikettdienst ist von Montag bis Freitag (8.00–17.00 Uhr) für Sie da und versucht alles, dass Sie schnellstmöglich wieder am Netz sind.
SLA plus
Bei Störungen im Netz können Sie unseren Pikettdienst von 8.00–19.00 Uhr erreichen (Samstags: 8.00–17.00 Uhr). In 99% aller Fälle sollte eine Störung in höchstens 10 Stunden behoben sein.
Internet für Privatkunden
Gmiätli
Flott
Schnäll
Vollgas
Internet für Geschäftskunden
600
600 Pro
1000 Pro
* Voraussetzung für eine symmetrische Bandbreite ist ein Glasfaseranschluss.
Kann ich WALY. haben?
Prüfen Sie, ob wir bei Ihnen schon WALY. anbieten. Geben Sie einfach Ihre vollständige Adresse ein und wir zeigen Ihnen, welche Produkte bei Ihnen verfügbar sind.